Denise Feitknecht

Dipl. Kinesiologin
Dipl. Fussreflexzonentherapeutin
Kaufmännische Angestellte

Immer wieder kreuzte mein Weg die Komplementärtherapie. Zum einen die Kinesiologie, welche mich seit über einem Jahrzehnt begleitet; sei es zur Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen, beim Meistern der täglichen Herausforderungen als Mami, Haus- und Berufsfrau oder einfach um meine Balance wieder zu finden. Zum anderen die Fussreflexzonentherapie, welche für mich eine sanfte und doch intensive Therapie bei zahlreichen Beschwerden darstellt.

Der Wunsch nicht nur mir sondern auch Anderen etwas Gutes zu tun, hat mich dazu motiviert, die entsprechenden Ausbildungen/Weiterbildungen zu absolvieren und meine Praxis in Solothurn zu eröffnen.


"Es ist dein Weg – manche können ihn mit dir gehen, aber keiner kann ihn für dich gehen."  (Rumi)