Denise Feitknecht

Immer wieder kreuzte mein Weg die Komplementärtherapie. Die Kinesiologie begleitet mich seit über einem Jahrzehnt. Sei es zur Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen, beim Meistern der täglichen Herausforderungen als Mami, Haus- und Berufsfrau oder einfach um meine Balance wieder zu finden. Der Wunsch nicht nur mir sondern auch Anderen etwas Gutes zu tun, hat mich dazu motiviert die Ausbildung zur Kinesiologin zu absolvieren.

Ich befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr, welches auch ein Praktikum beinhaltet. Während dieser Praktikumszeit profitieren Sie bis zum Abschluss der Ausbildung von einem Spezialtarif. (Angebot) Es macht mir Spass, das bisher gelernte bereits erfolgreich anwenden zu können.

Die Welt der ätherischen Öle lernte ich dank einer lieben Freundin kennen und schätzen. Es fasziniert mich und meine Familie, wie die verschiedenen Öle jede Facette des Lebens positiv unterstützen können. Sie sind zu einem festen Bestandteil unseres Alltages geworden.